Wie durch die Presse in der jetzigen 7. KW zu erfahren ist, hat der VDE VERLAG mit Wirkung zum Dezember 2016 die Mehrheitsanteile

an EW Medien und Kongresse GmbH übernommen.

https://www.vde.com/de/presse/pressemitteilungen/vde-verlag-ew-medien-kongresse

Dies ist für mich sehr erfreulich zu erfahren, denn ich bin einer der wenigen Autoren / Herausgeber, die seit Jahrzehnten (seit Mitte der 1980`er Jahre) mit und für beide Unternehmen Bücher veröffentlicht bzw. Seminare / Kongresse veranstaltet haben. So ist z.B. meine Buchreihe Anlagentechnik für elektrische Verteilungsnetze ab 1991 in beiden Verlagen erschienen und entsprechend vertrieben worden.  Ich wünsche dem VDE VERLAG und EW Medien und Kongresse viel Glück in ihrer gemeinsamen Entwicklung.

VWEW-Schreiben Buchreihe AT 1991 (als Zeitdokument)

©rolf rüdiger cichowski

VDE VERLAG übernimmt Mehrheitsanteil an EW Medien und Kongresse