Am 20. März 2018 hat in Offenbach ein Gespräch mit dem VDE VERLAG und mir in Offenbach zur Gestaltung der Buchreihe Anlagentechnik stattgefunden.

Der VDE VERLAG vertreibt seit 28 Jahren diese Buchreihe Anlagentechnik gemeinsam mit EW Medien und Kongresse. Bisher hatte die Verantwortung für die Herstellung der einzelnen Bücher beim EW- Verlag gelegen. Nachdem der VDE VERLAG seit einiger Zeit Hauptgesellschafter der EW Medien und Kongresse GmbH ist, wird auch die Gestaltung und die Herstellung der Bücher durch den VDE VERLAG übernommen. Es ist beabsichtigt die Buchreihe zu fördern und dem einzelnen Buch in der Reihe noch mehr Wertigkeit zu verleihen. (siehe unter Publikationen: Buchreihe)

Foto: Michael Kreienberg,  Cheflektor               Uta-Dorothe Hart, Verlagsleiterin

©rolf rüdiger cichowski 

 

http://www.vde-verlag.de

Zukunft der Buchreihe Anlagentechnik gestalten